Ich freu mich jedes Monat auf meine Behandlungen bei Filiz, es ist so angenehm und entspannt mir ihr, man fühlt sich einfach wohl. Meine Wimpern sind ein Traum und meine Haut hat so einen schönen Glow! Beste Frau! <3
Behandelt von Filiz •Wimpernverlängerung auffüllen
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gemütlich . Die Dame die mich behandelt hat war so freundlich !!
Behandelt von Filiz •Wimpernlifting
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top! :)
Behandelt von Filiz •Augenbrauenlaminierung
Lejla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Elif ist die beste! Meine Augenbrauen sind super schön geworden 🙏🏼