Embrace Beauty by Filis

Wiedner Hauptstraße 53/13, 1040 Wien, Österreich

Leider ist Embrace Beauty by Filis auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mod's Hair Wien

917 reviews
Operngasse 24, 1040 Wien, 4. Bezirk

Hairless Wien

83 reviews
Wiedner Hauptstraße 37, 1040 Wien, 4. Bezirk

VYDEN SALON 1040

3569 reviews
Argentinierstraße 20a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr bemüht, wirklich das richtige Produkt für mich zu finden und so anzupassen, dass ich mich wohl fühle damit. Die Qualität der Behandlung ist hervorragend und daher komme ich auch gerne immer wieder!
Nach dem ersten set, jetzt die Auffüllung- abgesehen davon, dass alles wirklich super gehalten hat, war auch die Auffüllung wunderbar. Wir haben eine Kleinigkeit ergänzt und ich bin sehr zufrieden!
Wie immer perfekt! Meine Wimpern sind jedes Mal noch schöner als beim letzten, und ich fühle mich nirgends wohler 😊🥰
Nette Atmosphäre. Ich liebe das Studio und die tollen Mitarbeiter. Die Tiefenreinigung war super. Alles wurde erklärt und die Haut fühlt sich wirklich „frisch“ an.
Ich hatte die perfekte Beratung und Behandlung meiner Wimpern! Bin zu 1000% zufrieden und werde wiederkommen 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Embrace Beauty by Filis
Wiedner Hauptstraße 53/13, 1040 Wien, Österreich

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist Embrace Beauty by Filis in Wien, 4. Bezirk. Egal ob Wimpernverlängerung im natürlichen Look oder Mega Volumen, hier kommst du deinem Traum vom perfekten Augenaufschlag ein Stück näher. Für schöne, gepflegte Hände und Nägel werden Maniküren angeboten, klassisch, French oder mit Farbe und Nageldesign, hier bleiben keine Wünsche offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Mayerhofgasse mit Bus- und Straßenbahnverbindungen befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Inhaberin Filis hat ihre Leidenschaft für schöne Wimpern und Nägel zum Beruft gemacht. Sie arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Neben Deutsch spricht sie auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, ruhig, feminin.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Nageldesign.
  • Produkte und Produktmarken:
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort, klimatisiert.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen