Emese Torma Kosmetik

Aegidigasse 20, Wien, 6. Bezirk, 1060

Leider ist Emese Torma Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MOC Vienna Institute of Aesthetics e.U.

5 reviews
Kaiserstraße 40, 1070 Wien, 7. Bezirk

dresscode.lach.filip

4069 reviews
Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Feinschnitt

1777 reviews
Bürgerspitalgasse 10, Wien, 1060 6. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wirklich super !
Emese macht ihre Arbeit wirklich super! Sie hat eine sehr angenehme Art und die Wimpern/Augenbrauen sind jedes Mal wunderschön nachdem sie diese färbt/zupft. Kann ich sehr weiterempfehlen!
Komme gerne wieder.
Ich besuche dort vor 3 Wochen. nach 3 wochen sieht es immer noch schön aus. Vielen dank!
Super! Emese hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme sicher wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Emese Torma Kosmetik
Aegidigasse 20
1060 Wien, 6. Bezirk

Egal ob Sommer oder Winter, deine Haut sollte immer gepflegt und frisch sein und mit der Pflege verwöhnt werden, die sie braucht. Bei Emese Torma Kosmetik im 6. Bezirk genießt du ein Wohlfühlprogramm ganz nach deinen Wünschen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Termin und den holst du dir mit ein paar einfachen Klicks online oder über die Treatwell-App!

Der Kosmetiksalon befindet sich in der Nähe der Mariahilfer Straße und wird von der Bloggerin und Influencerin Emese Torma geführt. Dank ihrer Ausbildung und langjähriger Erfahrung hat sie nicht nur die berufliche Voraussetzung für optimale Ergebnisse, sondern auch die Kenntnis über aktuelle Trends, die besten Methoden und Techniken und berät dich absolut deinem Typ entsprechend. Von klassischen Behandlungen wie Augenbrauen und Wimpern färben, über exotische Gesichtsbehandlungen und Make-Ups, die sich definitiv sehen lassen können, bekommst du hier alles, was dein Herz begehrt! Du kriegst direkt Lust, dich verschönern zu lassen? Dann komm vorbei und lass es dir gut gehen!

Aktuell nur Barzahlung möglich!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen