Nettes Team, guter Beratung, guter Schnitt. Ich komme wieder!
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung und das auch beim 2 Besuch mit einem anderen Mitarbeiter als das 1 mal. Ruhig und schnell, wünsche sind umgesetzt worden. Auf jedenfall Weiterempfehlbar, Preis-Leistung auch ok!
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Friseursalon ist sehr schön. Ich mag die Atmosphäre.
Gestylt von Davit•Herrenhaarschnitt
Anonym •vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
War heute das erste mal im Shop, da ich sehr kritisch bin mit meinen Haaren ,zeigte ich David ein Bild und ich bin echt super zufrieden 100% umgesetzt und sehr genau, toller Barber Shop. Danke