Fühlte mich sehr wohl bei Ana!
Tolle Atmosphäre und super Behandlung!
Meine Haut fühlt sich samt und weich an und mein Gesicht hat wieder einen strahlenden Teint!
Danke
P.s Nächster Termin ist schon ausgemacht und ich freue mich schon sehr darauf!
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Margret•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super toller Beauty Salon, tolle Beratung und viele Möglichkeiten sich noch schöner zu machen.
Sebina•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Top
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung