Wie immer hat alles super gepasst. Ana ist unglaublich kompetent und bemüht und man fühlt sich sofort wohl.
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Isabella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens!
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens!
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ulrike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon öfters bei Ana und bin jedes mal sehr zufrieden. Beratung und Behandlung ist sehr professionell und ich fühle mich danach immer super. Tolle Atmosphäre
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rebeca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wohlfühlen in angenehmer Atmosphäre, einfühlsame kompetente Behandlung!