herzlicher Empfang, schönes Ambiente, tolle Behandlung..... alles perfekt
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Christiane•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt man fühlt sich sehr wohl und wird sehr gut beraten.
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Brigitte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und die Behandlung war einfach fantastisch.
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Bianca•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte letzte Woche meine 1. (und sicher nicht die letzte) Gesichtsbehandlung bei Ana. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, die Behandlung war entspannend und wohltuend. Meine Haut fühlt sich toll an und das Hautbild hat sich verbessert und ist viel strahlender geworden!
Behandelt von Ana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung