Engel N

Wilhelminenstraße 47/1, Wien, 16. Bezirk, 1160

Leider ist Engel N auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

West Side Friseur Damen & Herren

38 reviews
Thaliastraße 146, 1160 Wien, 16. Bezirk

Sisbeauty

333 reviews
Wattgasse 66, 1170 Wien, 17. Bezirk

Hairstyle by N Wien

1854 reviews
Ottakringer Straße 168, 1160 Wien, 16. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, alles schnell und gut gegangen, bin zufrieden.
Super Haarschnitt, ganz genau so wie ich es mir gewünscht habe, bin total zufrieden! Die Atmosphäre und die Sauberkeit hätte besser sein können aber es war auch viel los. Insgesamt bin ich sehr zufrieden
Haarschnitt genau wie beschrieben, super!
Alles super
Die Dame die mich geschnitten hat war freundlich. Das waschen der Haare war ok. Der Schnitt selber die reinste Katastrophe. War nach dem We bei einem anderen Friseur nachschneiden. Einmal und nie wieder. Danke
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Engel N
Wilhelminenstraße 47/1
1160 Wien, 16. Bezirk

Modernes Friseurhandwerk bei Engel N - das sind Inhaberin Dragana und ihre Kolleginnen Marcia und Maja - im 16. Wiener Bezirk! In der Wilhelminenstraße 47/1 erwartet Damen und Herren immer perfekter Service zum fairen Preis. Das Salonkonzept überzeugt auch die Kleinen, die hier plötzlich ganz brav still sitzen während die Friseurinnen Dragana und Marica ihnen einen typgerechten Haarschnitt verpassen. Bei Treatwell findest du immer den besten freien Termin bei Engel N! Probier es doch einfach mal aus!

Bei Engel N kommt man gerne immer wieder, denn das Ambiente ist ebenso freundlich wie die beiden Friseurinnen, die hier jeden Tag Wiens Köpfe verschönern. Da wird gewaschen und geschnitten was das Zeug hält, denn Dragana ist es wichtig, dass jeder das bekommt, was er sich vorstellt. Damit man glücklich aus dem Salon schweben und seine neue Frisur auch noch Wochen nach dem Besuch lieben kann, bedarf es neben einer scharfen Schere auch genug Erfahrung und Know-how, und das haben die gelernten Friseurinnen bei Engel N mehr als genug. Du kannst hier einfach abschalten, einen Kaffee genießen und in einer Zeitschrift blättern, während sich die Haarengel um deinen Schopf kümmern. Und dabei spielt es keine Rolle, ob man nur etwas nachkürzen möchte oder eine komplette Typveränderung anstrebt. Jeder Wunsch ist hier willkommen.

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen