Ich bekomme immer wieder Komplimente von unbekannten Frauen wegen der schönen Maniküre.
Kristina ist wirklich sehr professionell.
Behandelt von Kristina•Gel Maniküre
Maia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Pediküre, angenehme Atmosphäre, professionelles Personal.
Behandelt von Helga•Pediküre
Aleksandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine erste Lymphdrainage-Massage bei Anna und war begeistert! Sie war sehr aufmerksam und einfühlsam, ich fühlte mich rundum wohl und entspannt. Mein Körper wurde gezielt und angenehm massiert – ein tolles Gefühl. Nach dieser positiven Erfahrung möchte ich die Massage gerne regelmäßig in meinen Alltag integrieren. Sehr empfehlenswert!