Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sehr freundliche Kosmetikerin und sehr bemüht!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannende Musik, sehr professionell und freundlich und die Gesichtsbehandlung war super!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Fußpflege, tolle Fußmassage. Leider gibt es derzeit keine Angestellte, die die Nagelspange macht. Wäre schön wenn sich das ändert. Ansonsten alles top.