hatte maniküre, wobei mir die nagelhautentfernung am wichtigsten war. die wurde wirklich sehr gründlich entfernt, allerdings hatte ich 2 tage lang einige leicht entzündete stellen. mit viel wundcreme ist es jetzt weggegangen. das nächste mal vielleicht weniger intensiv behandeln. sonst alles top.