Hatte im Hautnah immer die beste PEDI überhaupt bekommen, aber diesmal wurde auf meine Probleme leider überhaupt nicht geschaut, einfach nur Hornhaut mit dem elektrischen Ding entfernt und Nägel etwas gekürzt. Hab aber Schmerzen beim Auftreten auf der Sohle, die sind jetzt noch intensiver. Ich arbeite jetzt Zuhause selbst mit Zwiebel und Apfelessig auflegen, aber das ist echt mühsam, v.A. Wenn die Pedi gemacht wurde, aber leider nicht genau genug. Bzw das Hauptproblem aufgeschoben wird, damit es wer anders macht? Wirklich Schade...
Pediküre
S.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr nette und kompetente Mitarbeiter - ich komme gerne wieder :)