Wie immer ein tolles Ergebnis! Man wird freundlich begrüßt und fühlt sich sehr willkommen. Die Behandlung beginnt pünktlich und läuft entspannt ab. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis, als auch dem Service!
Sugaring
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer wunderbar!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Shellac-Behandlung. Sehr nette Mitarbeiterin
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag Liza wirklich sehr und sie ist im Allgemeinen eine sehr fürsorgliche Person, obwohl sie viele Leute in der Warteschlange hat. Aber nach einer die Prozedur (Achselhöhlenwachsen) habe ich viele eingewachsene Haare und Punkte.