Der Salon ist sehr spartanisch eingerichtet, die Kabinen für die Pediküre sind offen, sodass jeder reinschauen kann. Alles ist sehr beengt; der "Behandlungssessel" ist eine Frechheit, da ist der billigste Bürosessel besser.
Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich und kompetent - für diese Preise erwarte ich aber ein viel besseres Ambiente!!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll!
Sugaring
Omnia El-Gharably•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat wie immer alles gepasst. Bedienung ist immer freundlich und Kundenorientiert.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Gioia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist nicht besonders einladend sonst alles im allem zufrieden..