Da es meine erste Behandlung war, habe ich keine Vergleiche, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich werde meine nächste Behandlung wieder dort buchen.
Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist eine super MItarbeitern!
Sugaring
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und detailliert gearbeitet
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Bedienung und erstklassige Beratung + Empfehlung für Pflege