EntHaarBar Bewertungen

Neustiftgasse 22, 1080 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5096 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt. jederzeit wieder!
wie immer sehr schön und entspannend leider hat der Nagellack nach der Maniküre nur 2 Tage gehalten, ist schnell abgesplittert
Wir können Hautnah Medical Spa nur weiterempfehlen.Die Fusspflegerinnen Yvonne und Derya sind sehr freundlich und sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut und sehr angenehm.Wir haben uns während der Fusspflege sehr wohlgefühlt und wir haben auch die Massagesessel in Anspruch genommen,es war sehr entspannend.
Sehr gute Fuß - Behandlung. Ich war sehr zufrieden und kann das Studio nur weiter empfehlen. Sehr flexible Terminvergabe, auch Abendtermine sind möglich.
Netter Empfang, sehr freundliche Mitsrbeiterin und professionelle Behandlung. Einrichtung sehr elegant und lädt zum Entspannen ein. Erreichbarkeit ist ebenfalls als gut zu bewerten.