Ich war beim Mici und war ich superzufrieden mit dem Ergebniss. Kann ich nur weiterempfehlen und werde ich auf jedem Fall weiter besuchen. Sehr freundlich, nett, sauber und die Dame spiegelt die Schönheit und Sauberkeit des Salon, schaut sehr representativ aus. :-) 6 Sternen, einfach TOP.
Behandelt von Esref•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Stufenschnitt, ohne an Länge zu verlieren!Leider hat mir die Frisörin die Haare total verschnitten und auch mehr, als nur die Spitzen gekürzt.
Gestylt von Mici•Damen - Ansatzfarbe
Romina •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schöner Haarschnitt, ca. 10-15min gewartet mit Termin
Gestylt von Esref•Damenhaarschnitt
TML•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kam spontan für ein Cut and Go vorbei, freundliches Personal, guter Schnitt!
Gestylt von Esref•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Neso war wie immer on fire! Freu mich schon aufs nächste Mal!