Top Friseur! Haarschnitt Top! Haarfarbe Top! Vielen Dank 😊 ich komme wieder
Damen - Komplettfarbe
Angelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesen Friseur salon würde ich weiter empfehlen. Sehr freundlich beraten dich sind sehr zuvorkommend und wissen genau was sie machen. Deshalb ist er unser Familien Friseur. Top
Gestylt von Tina•Damenhaarschnitt
Eva und Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Neso•Styling & Föhnen
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
❤️Neso wie immer 10/10!!!❤️
Gestylt von Neso•Styling & Föhnen
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
tolle Friseurin; habe eine schöne Farbe und Frisur erhalten