Gute Erfahrung, ohne Wartezeiten.
Werde wieder buchen.
Gestylt von Neso•Damenhaarschnitt
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist zwar sehr schön eingerichtet, doch was mich persönlich gestört hat, dass er so überfüllt war.
Die Atmosphäre in dem kleineren Salon ist viel angenehmer.
Da ich mir aber gerne von Tina die Haare schneiden lasse, muss ich jetzt im den neuen gehen. :(
Tina ist freundlich, sehr professionell und bisher keine schlechten Erfahrungen.
Gestylt von Tina•Damenhaarschnitt
Ema•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Neso•Styling & Föhnen
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Waschen & Föhnen: Es war leider keine entspannte Erfahrung. Die Frisörin war relativ grob, die Musik im Salon war laut & das Föhnergebnis war nicht die Qualität, die man sich nach einem Frisörbesuch erwartet. Und mir wurden 25 statt 20€ verrechnet.
Gestylt von Neso•Styling & Föhnen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett, sehr freundlich, mir ist es dort etwas zu hell dort, da sehe ich nie hübsch aus im Spiegel, aber werde wieder hingehen