Sie war sehr höflich und entgegenkommend , jederzeit wieder gerne 😄👍
Behandelt von Neso•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
10/10 wie immer 👍
Gestylt von Esref•Styling & Föhnen
Olga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Dame die mich übernommen hat war super, ist auf jeden Wunsch eingegangen und das Ergebnis war dementsprend genau was ich wollte. Gerne wieder lg Esra
Gestylt von Esref•Damenhaarschnitt
Esra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war super und das Ergebnis ist top!
Gestylt von Esref•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
personale molto gentile. ho chiesto un taglio pari e corto, sono stati molto bravi a farlo. il ciuffo non è venuto esattamente come ho richiesto, sicuro la prossima volta verrà meglio!