Trotz Termins eine halbe Stunde im vollen Laden gewartet, man hat mich dann in die andere Filiale geschickt mit den Worten, der Kollege dort ist nun frei. Empfand ich schon ziemlich unangenehm, Leute ohne Termin vorzuziehen bzw. keine Organisation zeitlich passend zu haben.
In der anderen Filiale angekommen, war der freie Frisör auch besetzt. Ich durfte weitere 20 Minuten warten. Schlechter Kundenservice.
Gestylt von Esref•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr Kundenorientiert und genau durchgeführt. Großes Lob!
Gestylt von Mici•Herren - Trockenhaarschnitt
Damiano•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
unfreundlich und unprofessionell
Gestylt von Esref•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und gutes Ergebnis
Gestylt von Esref•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuba was my hairdresser and she did my hair exactly how I wanted it. She was friendly and just really professional. I would definitely go back again