Esther Nails

4,9
174 Bewertungen
Wiesingerstraße 1, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
174 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt - in allem
Salonantwort anzeigen
Die Nägel bei Esther machen zu lassen ist immer wieder nett. Eine kleine Pause vom Alltag. Selbst nach 2 Wochen habe ich immer noch Freude an den manikürten Nägel ;)
Salonantwort anzeigen
Salonantwort anzeigen
Ich verlasse jedes Mal begeistert Esthers Studio. Auch heute bin ich wieder ganz hin und weg von meinen tollen Nägeln. Dazu muss ich sagen, dass ich oft ausgefallene Ideen habe, die Esther immer liebend gerne umsetzt. Esther überzeugt sowohl durch ihre Kreativität, als auch ihr handwerkliches Können und nimmt sich dabei auch noch genügend Zeit. Top!
Salonantwort anzeigen
sehr gute Arbeit, war sehr zufrieden und komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Esther
Nageldesign, Maniküre
4.9
134 Bewertungen

Info

TEL.: 069911093507

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Esther sagen

Freundlich8
Herzlich7
Professionell6
Talentiert6

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Slowakisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Esther Nails
Wiesingerstraße 1
1010 Wien, 1. Bezirk

Du bist auf der Suche nach einer kleinen Erholungspause? Dann komm zu Esther Nails in der Wiesingerstraße in Wien, 1. Bezirk. Ob bunt, natürlich, klassisch oder zeitloses French, bei Esther Nails wird eine große Auswahl an Nageldesigns, Lacken und Modellagen angeboten, da ist für deinen Geschmack garantiert das Richtige mit dabei!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Julius-Raab-Platz und Schwedenplatz sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich die Inhaberin Jana herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: hell, modern, sauber.
  • Expertise: Nagelpflege & Modellagen.
  • Extras: Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe