Kati ist wirklich die Beste! Sie arbeitet präzise und vorsichtig und ist super lieb. Man fühlt sich direkt willkommen!
Behandelt von Kati•Pediküre
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll war das 3 mal Lasern sehe schon Ergebnisse
Behandelt von Jessica•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Valbona•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden freundliche Mitarbeiter, professionelle Behandlung
Behandelt von Kati•Pediküre
Katja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer alles gepasst 👍🏼 es gab keine Wartezeit.
Behandelt von Kati•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Elisabeth•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Soft Pediküre und eine wirklich entspannte Atmosphäre. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet und man merkt, dass sich Zeit für die Kunden genommen wird. Meine Füße haben sich danach super gepflegt angefühlt. Komme gerne wieder!