Sehr sauber, freundlich und kompetent. Schönes Ergebnis
Extras Kosmetik
Bianca•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gesichtsreinigung inkl. Brauen- und Wimpernfärben sowie Gesichtsampulle und Maske.
Mein Gesicht ist noch immer strahlend und viel feinporiger als vorher obwohl die Behandlung ein paar Tage her ist. Vielen DANK!
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Katarzyna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr entspannend , sehr gut
Behandelt von Kati•Damen Waxing - Gesicht
Elfriede•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Pediküre, super Atmosphäre, freundliche Bedienung, meine Füße fühlen sich wunderbar weich an!"
Behandelt von Doris•Pediküre
johann•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von Elisabeth. Sie ist sehr nett ,freundlich ,professionell, beruhigend u erklärt alles toll wenn man Fragen hat. Sie hat unfassbar viel anzubieten an Behandlungen ,hat viele hochwertige Geräte .Es ist ein wunderschöner Salon .Alles ist sauber u modern . Ich fühle mich immer wie neugeboren wenn ich die Behandlung hatte .Danke an Elisabeth.