Ich gehe sehr regelmäßig in diesen Salon. Die Behandlung war wieder grandios. Wunderschönes Ergebnis. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch
Behandelt von Marion•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach fantastisch 😍
Behandelt von Yumi•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicole machte mir eine super Fußpflege, sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung,und überzeugt mit ihrer Erfahrung in ihrem Job.
Alles perfekt
Behandelt von Nicole•Pediküre
Annemarie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung! Es hat meiner Haut UND meiner Seele so gut getan!!