Ich habe mich unfassbar wohl gefühlt bei Elisabeth. Sie hat mich wie immer super beraten u die Behandlung war soooo angenehm. Alles in allem war es entspannend ,beruhigend.Die Haut war nach der Behandlung echt frisch,glatt u hat sich toll angefühlt. Ich kann den Salon jeden empfehlen .Elisabeth ist toll,kompetent eine wunderbare Persönlichkeit. Ich habe mir schon wieder einen neuen Termin ausgemacht .Darauf freue ich mich jetzt schon total.Es gibt sehr viele Behandlungsmethod
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Melitta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Glatte Empfehlung - komme gerne wieder - entspanntes Ambiente - relax royal - unaufdringlich, superfreundlich - danke
Behandelt von Doris•Rückenbehandlungen
manuel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm und Monika ist eine sehr sympathische Frau. Gerne wieder!
Behandelt von Monika•Lipo-Behandlung
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbar entspannende Behandlung mit einem Frischekick!
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für mein erstes mal beim Kosmetiker überhaupt war es sehr angenehm und sympathisch, würde gerne auch weiter hingehen.