Esthetic Donaufeld Bewertungen

Donaufelderstraße 203, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2747 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich unfassbar wohl gefühlt bei Elisabeth. Sie hat mich wie immer super beraten u die Behandlung war soooo angenehm. Alles in allem war es entspannend ,beruhigend.Die Haut war nach der Behandlung echt frisch,glatt u hat sich toll angefühlt. Ich kann den Salon jeden empfehlen .Elisabeth ist toll,kompetent eine wunderbare Persönlichkeit. Ich habe mir schon wieder einen neuen Termin ausgemacht .Darauf freue ich mich jetzt schon total.Es gibt sehr viele Behandlungsmethod
Glatte Empfehlung - komme gerne wieder - entspanntes Ambiente - relax royal - unaufdringlich, superfreundlich - danke
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm und Monika ist eine sehr sympathische Frau. Gerne wieder!
Eine wunderbar entspannende Behandlung mit einem Frischekick!
Salonantwort anzeigen
Für mein erstes mal beim Kosmetiker überhaupt war es sehr angenehm und sympathisch, würde gerne auch weiter hingehen.
Salonantwort anzeigen
30
1
30
31
32
387
32