Was soll ich sagen ! Die Behandlungen sind so super für die Haut abgestimmt und es wird immer das beste für die Haut gemacht 😉Es ist wie immer sehr entspannend 😉Es macht Freude hin zu gehen !!! Lg
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Hermine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tako je bilo prijatan tretman , da sam pozelela da imam tri ruke!
Entfernung des Nageldesigns
Zara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr gut gearbeitet. Bin total zufrieden.
Sieht toll aus.
Nägel auffüllen
Annemarie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt und wunderbar entspannend!
Gesichtsbehandlungen
Petra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte noch nie so eine professionelle und tolle Mikrodermabrasion. Jovana ist wirklich außergewöhnlich!!! Komme definitiv wieder!