War jetzt schon ein paar Mal bei Paula und hatte nur tolle Erfahrungen
Sie geht auf wünsche ein - arbeitet genau und man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Gelmodellage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist absolut empfehlenswert, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei Elisabeth! ☺