Jedes Mal ein Traum!
Paula arbeitet sehr genau, schnell und sauber. Außerdem kann man mit ihr nebenbei auch super plaudern 😊
Ich bin super zufrieden und gehe jedes Mal sehr gerne hin.
Nägel auffüllen
Nina Maschl•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Paula hat mir wunderschöne Nägel gezaubert. Viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Atmosphäre ist sehr angenehm. Ein sehr schöner sauberer Laden.
Gelmodellage
Tanja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Your staff is excellent and your salon is beautiful.
Nagel Design
Susan•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr tolles, sauberes Studio. Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Beratung top! Ein sehr erholsamer angenehmer Aufenthalt. Komme garantiert wieder!