Paula macht perfekte Nägel. Alle Wünsche umgesetzt. TOP!
Gelmodellage
Birgit•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe titan nagel bai Perrine gemacht Sie hat es wunderbar gemaht Kann nur weiter empfelen So schone nagel habe schon lange nicht gechabt und in so eine nette atmosfere😍
Nagel Design
Agnes•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Gesichtsbehandlung und sehr angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Hermine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme sehr gerne zu Jovana - sie ist freundlich, sympathisch und arbeitet sehr genau.