Super meine Haut ist schon geschmeidig,eben und sehr weich.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Produkte und wunderbar angenehme Behandlung
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm, Jovana hat alles ganz genau erklärt und war super lieb. Komme auf jeden Fall bald wieder.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Petra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach SUPER! Danke!
Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Umfeld in dem man sich sehr wohl fühlt. Schöne, saubere Einrichung. Jovana sehr freundlich, sympathisch - Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gerne wieder.