Ich bin mega zufrieden! Ich bin zuvor lange nicht bei der Pediküre gewesen und meine Füße waren in einem schrecklichen Zustand: Laufschuhe, Wanderschuhe...alles hat schlimme Spuren hinterlassen. Jetzt gehe ich wieder wie auf Wolken! War mein 1.Besuch und ich komme sicher wieder! Doris ist fachlich und menschlich top!
Behandelt von Doris•Pediküre
margit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
1. Mal sugaring bei Ajnet. War sehr zufrieden, komme jedenfalls wieder.