Wie immer war ich in den Händen von Elisabeth bestens aufgehoben! Mein Besuch im Studio ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub!
Ich freue mich auf August und November!
Herzlichst Heidi
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Heide M. Leistentritt•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elisabeth ist für mich die beste Kosmetikerin! Ob Augenbrauen färben, harzen, Gesichtskosmetik, egal! Bei ihr ist alles eine Wohltat und sie ist unglaublich exakt, was ich sehr schätze