Ich gehe so gerne zur Kosmerik , es ist so entspannt und berühigend , bin nach der Behandlung auf Wolke 7 . Sehr empfehlenswert ich liebe es Danke Elisabeth
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel auffüllen
Sonja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man ist richtig gut aufgehoben und möchte nirgendwo anders hin mehr nach einen Besuch :)
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Stephanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supernette Atmosphäre. Es ist jedes Mal wunderbar.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Esther•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Kosmetikbehandlungen, kompetent, aufmerksam, freundlich und professionell, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin. 😊