Für mich der perfekte Salon!
Die Behandlungen bei Elisabeth sind ein wahrer Traum.
Meine Haut fühlt sich nachher total frisch und viel straffer an.
Am liebsten sind mir allerdings ihre Gesichtsmassagen.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Johanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller Kosmetiksalon wo man viele verschiedene Behandlungen unter einem Dach hat
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Cladia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wird sehr gründlich und genau gearbeitet.
Man merkt das mit liebe gearbeitet wird.
Nägel auffüllen
Patricia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden!!!
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Emma•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit der Behandlung jedesmal äusserst zufrieden. Umfeld und Sauberkeit sind ebenfalls perfekt.