Fühle mich perfekt vestanden , komme sicher wieder, Yumi macht ihren Job 100%
Behandelt von Yumi•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für mich ist es jedesmal ein jedesmal ein besonderes Erlebnis wenn ich zur Kosmetikbehandlung gehe.Eliszabeth ist sehr einfühlsam u erklärt alles genau .Auch wenn man Fragen hat beantwortet sie diese u berät sehr gut .Man fühlt sich während der Behandlung sehr wohl.Besonders toll finde ich das sie viele verschiedene Geräte hat mit denen sie arbeitet .Es gibt soooo viele Behandlungen .Der Salon ist wunderschön u ansprechend .Alles ist sehr sauber u gepflegt .Alles perfekt.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Melitta Sprinz•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles sauber und super nett, mir fiel nach der Behandlung ein Stein vom Herzen.
Behandelt von Doris•Extras Kosmetik
Astrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top Pediküre. 🫶🏼
Behandelt von Doris•Pediküre
johann•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin schon das dritte Mal im Studio und sehr sauber sehr harmonisch
Behandelt von Jessica•IPL - Dauerhafte Haarentfernung