Ich bin regelmäßig bei Doris zur Gesichtsreinigung und war jetzt erstmalig bei Kathi zur Fußpflege und zum Ganzkörperpeeling. Ich freue mich auf jeden meiner Termine, fühl mich sehr gut beraten, bin rundum zufrieden und genieße jede Behandlung.
Behandelt von Kati•Pediküre
Christina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Gesicht kann sich ein Leben ohne Yumi nicht mehr vorstellen. Die Probleme, die ich vor den Behandlungen hatte, sind super unter Kontrolle! Und der Seele tut die Behandlung bei Yumi auch gut!
Behandelt von Yumi•Gesichtsbehandlungen
Katarina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Beatrix•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yumi war sehr nett und professionell. Gehe gerne wieder zu ihr.