Leider hatte ich wenig Zeit aufgrund eines Arzttermin, aber leider musste ich 10 Monuten warten. Die Kosmetik konnt ich daher nur 50 Min. genießen. SCHADE.
Behandelt von Yumi•Anti-Aging
Helga•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin war für meinen Freund. er war super zufrieden mit Elisabeths behandlung.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Morsal•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und angenehm
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Erika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super pünktlich, null Wartezeit, freundlich und professionell
Behandelt von Elisabeth•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
I M•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung bei Elisabeth bedeutet für mich immer "Wellness pur". Sie ist nicht nur gründlich und kompetent, sondern sehr sympathisch und strahlt Ruhe und Geborgenheit aus.
Die nächsten Termine sind schon gebucht