beste Kosmetikerin.bin schon lange Zeit Kundin. und werde es auch bleiben. Sehr entspannende kosnetik. Sie versteht ihr handwerk. Bin äußerst zufrieden.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlt man sich gut aufgehoben.
Behandelt von Elisabeth•Extras Kosmetik
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein erstes aber sicherlich kein letztes mal! Die Kathi war echt super, setzt sich für den Kunden ein und macht das Beste aus der Behandlung! Sehr nett, professionell und fürsorglich!
Behandelt von Kati•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dragana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Behandlung war OK
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Norma•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider kann man bei den Bewertungen immer nur 1 auswählen,
es würden alle zutreffen. Der nächste Termin ist gebucht !🎄