Ich hatte bei der Terminvereinbarung um die gleiche Behandlung wie sie meine Tochter hatte gebeten. Sie war vor allem von der Massage so angetan, darauf habe ich mich natürlich auch gefreut.
Leider war meine Behandlung ohne Massage und daher habe ich mich auf den geheimen Höhepunkt umsonst gefreut 😩
Die Microdermabrasion war super, ich habe babyglatte Haut☺️
Behandelt von Yumi•Microdermabrasion
Andrea•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fr..Kati hat sich sehr bemüht alles Beste zu machen,ich habe leider falsche servis bestellt,aber tolle Ergebnis,, viel Dank!
Behandelt von Kati•Pediküre
Tatjana•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Kati...tolle Behandlungen und fntspsnnte Atmosphäre