Ich hatte meine zweite Behandlung bei Marina und fühle mich sehr wohl bei ihr. Alles ist sehr entspannt und ich fühle mich sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Stefan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Es ist alles sauber. Alle sind freundlich und Yumi ist was ganz besonderes 🙏
Behandelt von Yumi•Gesichtsbehandlungen
Biliana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Service, danke!
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Blerina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine super nette Mitarbeiterin. Allerdings war die Qualität der Leistung nicht ansatzweise so wie bei der Kollegin. Habe mir völlig verklebt meine Hose nach der Behandlung angezogen, da die Zuckermasse nicht versucht wurde wegzunehmen- nur gepudert.
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Gabriela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war keine Sugaring in die Form die ich kenne. Aber es war gut und effektiv. Hat gehalten 3 Wochen.