beste Kosmetik ever!!! total entspannend immer sehr gute Arbeit von elisabeth.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marion war wie immer toll. Gründlich, einfühlsam und vorsichtig. Seitdem ich die Rückenbehandlung durchführe, ist meine Haut sooooo viel besser geworden. Danke dafür! 🙏
Behandelt von Marion•Rückenbehandlungen
Johanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Elisabeth nur weiterempfehlen. Bei ihr merkt man, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht.
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Astrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Jessica war sehr einfühlsam und empathisch.