Zum ersten Mal, eine für mich neue Behandlung ausprobiert. Mir wurde alles super erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe nach einer anstrengenden Woche, mich richtig gut entspannen können und mich in Marions Hände voller Vertrauen fallen lassen können. Bin voller Zufriedenheit und einem super Gefühl aus dem Studio gegangen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde diese gerne wiederholen, meine Haut hat es sehr genossen! Das Ergebnis war sofort sichtbar! Wow! Einfach toll!
Behandelt von Marion•Gesichtsbehandlungen
Joanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, freu mich schon auf meinen nächsten Tetmin😀
Behandelt von Marion•Gesichtsbehandlungen
Christian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meinen Behandlungen bei Jesika sehr zufrieden.
Behandelt von Jessica•
SugaringAlle anzeigen
Mitra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Also ich kann Marion wie immer nur sehr loben
Sie geht auf die jeweilige Situation perfekt ein und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Bravo