War zum ersten mal bei der lieben Marion für eine Gesichtsbehandlung, kann ich nur empfehlen :) Sie hat mich super beraten und die Behandlung war sehr angenehm⭐️
Behandelt von Marion•Aknebehandlung
Manu•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches und helles Studio mit angenehmer Atmosphäre.
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden ☺️ kann nur empfehlen!
Behandelt von Marion•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Heike•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gründliche und schnelle Haarentfernung! Schönes Ambiente! Immerhin wieder gerne!
Behandelt von Jessica•Sugaring
Sonja•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marion hat den ganzen Ablauf genau erklärt und dann konnte das Entspannen schon beginnen. Meine Haut ist so viel weicher und schöner, ich bin wirklich extrem begeistert. Werde ich definitiv wiederholen. ☺️