Esthetic Seestadt Bewertungen

Am-Ostrom-Park 11, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1572 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum ersten mal bei der lieben Marion für eine Gesichtsbehandlung, kann ich nur empfehlen :) Sie hat mich super beraten und die Behandlung war sehr angenehm⭐️
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches und helles Studio mit angenehmer Atmosphäre.
Ich bin immer sehr zufrieden ☺️ kann nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Gründliche und schnelle Haarentfernung! Schönes Ambiente! Immerhin wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Marion hat den ganzen Ablauf genau erklärt und dann konnte das Entspannen schon beginnen. Meine Haut ist so viel weicher und schöner, ich bin wirklich extrem begeistert. Werde ich definitiv wiederholen. ☺️
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
245
7