Die Behandlung war perfekt auf meine Haut abgestimmt und sehr angenehm.
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Clarissa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit eurem hervorragenden Service und der professionellen Betreuung. Nach jedem Besuch gehe ich mit mehr Selbstvertrauen und guter Laune nach Hause – vielen Dank für eure wunderbare Arbeit ❤️
Behandelt von Marion•Augenbrauen zupfen
Heike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service
Behandelt von Nicole•Augenbrauen zupfen
Fabian•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jedesmal freue ich mich, auf meinen Folgetermin, besonders auf die Behandlung bei Marion. Ich kann ihr zu 100% vertrauen und dieses Gefühl trägt sehr dazu bei, dass ich mich sehr wohl fühle und ich kann trotz stressigen Altag, super entspannen und meine Gedanken für eine Zeit abschalten. Danke, liebe Marion. Du bist sehr liebenswert und sorgst immer für eine Wohlfühlatmosphäre! Ich schätze deine Kompetenz und dein Wissen sehr. Du bist eine wahre Perle! Bis bald.