Eternal Beauty Bewertungen

Westbahnstraße 37 / 7, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste Friseurin:)
Ein Besuch bei Christine ist immer wieder ein Erlebnis
Die beste Friseurin für mich! Beratung, Schnitt, Pflege - alles individuell abgestimmt! Seit 10 Jahren dort und seit 10 Jahren zufrieden!
Fühlte mich wie immer in den besten Händen 👍
Das war heute ein sehr angenehmer Termin! Eine sehr nette und kompetente Friseurin in entspannter Atmosphäre. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert, empfangen wurde ich von der Friseurmeisterin sehr herzlich und es gab keine Wartezeit. Ich war das erste Mal in diesem Salon und meine Wünsche wurden hundertprozentig erfüllt. Die Farbe wurde perfekt gewählt. Ich bekam Tipps zur optimalen täglichen Pflege und mein Wunschhaarschnitt (mitgebrachtes Foto) wurde so umgesetzt, wie ich mir das gewünscht und vorgestellt habe. Ich bin rundum glücklich und habe gleich einen weiteren Termin in einigen Wochen vereinbart.
Salonantwort anzeigen