Extravaganza Beauty - Mengergasse Bewertungen

Mengergasse 39/1, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathische und freundliche Person, geht individuell auf einen ein und ist dabei wunderbar kompetent. Das Studio ist sehr sauber und hygienisch, ich fühle mich sehr wohl!
Sehr kompetent, erfahren, freundlich, sympathischer Umgebung und sympathischer Mensch ☺️ bin gerne da, nennt einem beim Namen, man ist keine Nummer. Sie interessiert sich für einen persönlich, dh sie geht auf individuelle Bedürfnisse und Probleme ein, gibt Tipps und kann aus ihrer Erfahrung gute brauchbare Ratschläge geben, ich mag das. Alles in allem bin ich gerne da und fühle mich bei ihr sehr sehr wohl!
angenehm und professionell wie immer
As always, very neat. She’s very professional and kind.
Es war wirklich toll und eine entspannte Atmosphäre. Die Behandlung selbst wurde schnell und sehr genau erledigt :) man merkt sofort die langjährige Erfahrung. Kann man und werde ich auch gerne weiterempfehlen und zukünftig wieder besuchen!