War mittlerweile bei Michaela,Tini und Sabrina alle besonders herzlich,hab mich noch nie in einem Sslon so familiär gefühlt, sehr zuvorkommend, bin jedeWoche Kunde
Gestylt von Sabrina•Styling & Föhnen
Elsmarie Büchele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat einfach alles super gepasst! Danke
Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Arbeit von Tini ist großartig. Bin jedesmal begeistert!