Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Team ist wirklich freundlich. Viktoria (Friseurin), ist sehr professionell und steht immer mit guten Rat zur Hilfe.
Gestylt von Viktoria•Herrenhaarschnitt
Aleksander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gut. sehr zufrieden, hilfsbereit,höflich und sehr kompetent
Behandelt von Iris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Edith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Vorstellung, wie die Frisur aussehen soll.Für gewöhnlich zeige ich Tini einige Fotos und sie sagt mir, was sie bei meinen Haaren machen kann. Wenn wir entschieden haben,legt die los und dann hab ich die Frisur ,die ich wollte.Das ist das was mir bei Tini gefällt. Es passt immer.👍
Gestylt von Tini•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr gut und sehr sehr freundlich! Ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Kinderhaarschnitt
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir mögen den Salon sehr, alle sind sehr nett und sympathisch. Es wird auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und diese werden auch immer super umgesetzt. Ausserdem passt auch die Beratung bei Fragen rund um haarpflege sehr gut. Wir sind immer sehr zufrieden.