Da ich leider wider 10min später kam,wurde ich wie immer ❤️lichst von Tina und den ganzen Team begrüßt. ☕️ wurde mir sofort Angeboten. Die vielen Kleinigkeiten...liebevolle Details in der Dekoration, freundlicher Umgang unter dem Team,Sauberkeit im ganzen Salon sowie das Kopf waschen( was eine einzige Wellnesoase ist) und so sicher nirgendwo gibt,macht deinen Besuch in diesem Salon zu einem einzigartigen Erlebnis. Tina ist Freundlich,Erfahren und Liebevoll und war grandios und exzellent. Ein ❤️D
Gestylt von Tina•
Damen - SträhnenAlle anzeigen
Isabella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat alles gepasst
Gestylt von Tina•Bart trimmen & rasieren
Marcel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach empfehlenswert! Großartiges Team, Top Preis-Leistung und immer freundlich! Danke das es euch gibt 🫶
Behandelt von Tina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Hildegard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jeder Besuch im Salon ausserordentlich professionelle Arbeit von Tina sowie freundlich und sehr nett 😁😁
Mit einem Wort perfekt 👌👍👍👍
Immer wieder gerne 🤩🤩